HELFERANMELDUNG 2019

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr uns helfen wollt; tatkräftige Unterstützung können wir immer gebrauchen. Die Helferanmeldung läuft dieses Jahr folgendermaßen ab:
Fürs Auf- und Abbauen über die Woche ist es wirklich dringend nötig, dass ihr euch über die unten stehende Maske anmeldet und schon Montag/Dienstag anreisen könnt. Ihr bekommt dann leckeres Futter von unserem meisterlichen Catering kredenzt, Getränke und Musik vom Wagen und einen Schlafplatz in der Sonne 😉
Jedoch gibt es schon seit letztem Jahr die kleine Änderung, dass ihr ALLE für das Wochenende Tickets braucht! Diejenigen unter euch, die dann am Wochenende Schichten übernehmen, bekommen für jede von 3 übernommenen Schichten ein Drittel des Eintrittspreises erstattet und Marken für Hüngerchen und Dürstchen nach, vor und während den entspannten Stunden am Bierwagen, dem Merch oder dem Einlass.
Für alle, die einfach nur ein schichtfreies Festivalwochenende haben wollen, ihr habt ja dann die Karten. Bitte, bitte, bitte erzählt das alles euren Freunden, sprecht darüber, damit es auch alles und jeden erreicht! Wir wollen ein schönes Festival miteinander verbringen. Auch für den Abbau danach brauchen wir wieder fleißige Hände, man munkelt famose Geschichten, was in diesen Tagen so am Lagerfeuer passiert sein soll…

Alles in allem freuen wir uns auf euch und die schönsten Tage des Jahres!
Falls ihr Fragen habt, wie immer: ran damit an helfer@borwaerk.de.

 

 
 
 
 
 
  
 
Wenn Du schon mal da warst, kannst Du uns vielleicht sagen, wobei Du mithelfen möchtest: