HELP WANTED!

  • AUTHOR: // CATEGORY: Festival L'abore

    Liebe L*aborierende,

    Bald findet unser heiß ersehntes #Labore2018 statt! Dafür brauchen wir – wie jedes Jahr – eure fleißige und kreative Unterstützung, denn nur gemeinsam können wir wieder ein unvergessliches Festival auf die Beine stellen. Ob als Bauzaunjongleure, im Schildermalatelier, als menschliche Gemüseschnitzmaschinen oder bei der Getränkeendmontage an den Zapfanlagen zum Fest – wir benötigen eure tatkräftige Mithilfe!

    Ernstgemeinte Zuschriften sendet ihr als Mail an helfer@borwaerk.de mit eurem vollen Namen, aktiver Mailadresse und einer Info, ob ihr bei den letzten Festivals dabei wart oder
    überhaupt irgendwelche Erfahrungen im Festivalbereich hattet (also schon einmal an einer Zapfanlage gestanden, im Merch gearbeitet habt etc.). Merci!

    So. Nun wünschen wir euch ein paar entspannte Tage, bis wir uns dann an den schönsten
    des Jahres sehen werden!

COMMENTS

0 Responses to Help wanted!